martina-niesser_slider.jpgstillstand.pngneue-wege-gehen.png

Über mich

Seit vielen Jahren unterstütze ich Kunden in der Automobilindustrie bei der Besetzung von offenen Stellen. Dadurch habe ich eine sehr fundierte Berufserfahrung und Menschenkenntnis erlangt. Ich habe mich stets weitergebildet und hatte viele Lehrer - der wichtigste Lehrer war und ist jedoch das Leben selbst.

Unser Wirtschaftssystem und unsere Industrie verändern sich zusehends. Das was über viele Jahre hinweg funktioniert hat und gelebt worden ist, kommt immer mehr in einen großen Veränderungsprozess und wir dürfen uns mit verändern, neue Wege gehen.

Mein großes Herzensanliegen ist es, Menschen achtsam auf ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten, damit sie ihre eigenen Potentiale erkennen können und so zu ihrem wahren Selbst finden.